Am 12. September 2015 findet der Ball der Wirtschaft mit Ehrengast Holger Stahlknecht im Wernigeröder Marstall statt. Einige wenige Karten sind bei der IHK Wernigerode aktuell noch erhältlich.

Wernigerode, 18. August 2015. Die Wirtschaftsjunioren des Harzkreises, der Wirtschafts-Club Wernigerode e.V. und die Industrie- und Handelskammer laden am 12. September 2015 zum mittlerweile vierten Ball der Wirtschaft ein. Hier werden nicht nur Gäste aus dem Landkreis Harz eingeladen, sogar Ehrengast Holger Stahlknecht, Schirmherr und Ehrengast des Balls findet den Weg nach Wernigerode. Neben einem kulturellen und kulinarischen Abend mit vielen Highlights warten viele interessante Gespräche auf die Gäste des Balls.

190 Gäste finden Platz im Fürstlichen Marstall in Wernigerode und dürfen sich auf einen stilvollen Abend freuen. Nur noch einige wenige Karten sind noch erhältlich. Unternehmer und Führungskräfte können sich gern bei der IHK in Wernigerode melden.

Karten bei der IHK, Schöne Ecke 10, Wernigerode, Telefon: 03943 54970