Am 3.Dezember lud die Harz AG zusammen mit dem Harzer Tourismusverband alle Partner in das AudiMax der Hochschule Harz zum alljährlichen HarzCard-Anwendertreffen. Im Mittelpunkt standen diesmal das 5-jährige Jubiläum der HarzCard 

sowie die Auszeichnung engagierter Partner. Im statistischen Rückblick stellte Peter Hausmann, Vorstand der Harz AG, u.a. fest, dass die HarzCard bereits über 350.000 Besuche bei den teilnehmenden Einrichtungen generiert und bisher knapp 55.000 Harzbesucher begeistert hat. Zudem begrüßte er die fünf neuen Partner der HarzCard für die Saison 2014: Schlossmuseum Quedlinburg, Adventure Golf Braunlage, Kurhotel Bad Suderode, das Museum Flohburg in Nordhausen sowie die Minigolfanlage Crazy Golf in Osterode. Mit je einer Harzer Box wurden außerdem die Leistungen engagierter Verkaufsstellen, wie die der Tourist-Informationen in Braunlage und Bad Sachsa prämiert, die ihre Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorjahr am meisten steigern konnten. Zum Abschluss der Veranstaltung bedankte sich die Projektträger mit einer HarzCard-Torte im A3-Format von Café Dornemann Conditorei & Bäckerei in Osterode - einem mit der Regionalmarke „Typisch Harz“ ausgezeichneten Betrieb -bei den HarzCard-Partnern.

HarzCard-Torte

Zum Foto: HarzCard-Torte im A3-Format von Café Dornemann Conditorei & Bäckerei

 

Kontakt
Harz AG
Dornbergsweg 2
38855 Wernigerode

Tel.: 03943 935681
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!