Microvista

Mit der Einführung der industriellen Computertomographie wurde in jüngster Zeit ein Quantensprung in der Prüf- und Messtechnik erreicht. Nun gilt es, diese hochinnovative Technologie in wiederkehrende betriebliche Abläufe und Prozesse zu implementieren und als Dienstleistung für regionale und überregionale Unternehmen am Markt zu etablieren.

Die Harz AG hat an der Entwicklung eines hierauf ausgerichteten Unternehmenskonzeptes mitgewirkt und war an dem hieraus hervorgegangenen Unternehmen - der Microvista GmbH - als einer der Gründungsgesellschafter beteiligt. Im Einklang mit den satzungsgemäßen Zielstellungen der Harz AG hat sich diese nach Ablauf der erfolgreichen Gründungs- und Investitionsphase der Microvista GmbH am Standort Blankenburg aus dem Unternehmen zurückgezogen.

Kontakt: 
Harz AG
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 03943 935800