cleverharz

Eine offene Stelle in Goslar oder Wernigerode, mehrere Bewerber sind in der engeren Auswahl. Doch nur einer kann den Job bekommen. Was passiert mit dem „Zweit- und Drittplatzierten“? Er (oder sie) erhält in der Regel eine Absage. Um diese Bewerber künftig in der Region halten zu können, bieten Ihnen die WiReGo und die Harz AG unter der gemeinsamen Marke cleverharz eine cleverheads-Plattform, von der alle profitieren:

Hier können sich Unternehmen geeignete Bewerber gegenseitig empfehlen - und so gleichzeitig der Abwanderung von Fachkräften entgegenwirken. Kooperationen mit den Hochschulen der Region stellen zudem sicher, dass auch Hochschulabsolventen die Chance erhalten, sich Unternehmen aus der Region Harz zu präsentieren. 

cleverharz

 

 

Kontakt: 
Harz AG
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 03943 935800